Glaubensbekenntnis

 

 

 

Ich glaube an Kontrolle ,die einzig wahre Kraft ,mächtig genug ,um Ordnung in mein vom Chaos bestimmtes Leben zu bringen.

 

Ich glaube , dass ich die wertloseste, gemeinste und nutzloseste Person bin , die jemals auf diesem Planeten  existiert  hat und dass ich es nicht wert bin ,von jemandem Beachtung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Ich glaube ,dass andere Menschen die das Gegenteil behaupten ,Idioten sind .Wenn diese Menschen sehen würden ,wie ich wirklich bin ,wäre deren Hass genauso groß wie der meine .

 

Ich glaube an  SOLLEN  und  MÜSSEN  als undurchdringliche Gesetze um mein Verhalten Tag um Tag durchzuhalten .

 

Ich glaube an Perfektion und tue alles, um sie zu erreichen.

 

Ich glaube ,dass ich mein Seelenheil nur dadurch erlange , indem ich jeden Tag noch härter nach dieser Perfektion strebe .

 

Ich glaube an Kalorientabellen und präge mir alle Werte genauestens ein .

 

Ich glaube an meine Waage ,als Messinstrument meines täglichen Erfolges und Misserfolges.

Ich glaube an die Hölle , denn ich lebe in ihr .

 

Ich glaube an eine Welt ,die nur aus schwarz und weiß besteht ,an den Verlust von Gewicht ,das Vergeben von Sünden ,die Ablehnung des Fleisches und an ein Leben voller Hunger .

 

  

 

 

 


24.5.08 21:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cinny / Website (25.5.08 00:07)
so treibst du dich in den tod..
es gibt auch andre wege nach perfektion zu streben
lass dich von ner pyschologen beraten..
wen du weiter so machsz bekommsz du genau das gegenteil was du haben willst


Gillian (25.5.08 00:33)
Danke für deine kritik sie war im gegensatz zu beleidigungen wenigstens konstruktiv.aber es lässt sich aus deinem text schließen das du nichts von meinem blog gelesen hast bis auf überschriften und dem psalm.ich war in therapie und es hat nichts gebracht.ich werde nicht sterben dafür bin ich zu stark.ich habe lediglich mein leben akzeptiert und lebe es.endlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen